Flohmarkt vor der Michaelskirche

Am Samstag, 14. September 2019,  fand der traditionelle Flohmarkt der Asperger Grünen vor der Michaelskirche statt!




Und wieder konnten wir uns auf Alles zu 100% verlassen:

  • Auf das Wetter!
  • Auf die Marktbestücker!
  • Auf die Besucher und Käufer!
  • Auf die Helfer! 





 

Damit war klar, dass sowohl Kaffee und Kuchen als auch sämtliche Weißwürste und Rote, am Ende ausverkauft waren...

 






 

....und unzählige Gegenstände ihren Besitzer wechselten. Manch einer ging mit einem Schnäppchen und einem zufriedenen Lächeln nach Hause.






 

Darüberhinaus konnten auf unserem "Schwätzbänkle" in der Diskussion jede Menge Argumente ausgetauscht werden.

 






 

Wir freuen uns, dass unser Flohmarkt wieder einmal rundum gelungen ist und bedanken uns bei allen, die uns unterstützt und geholfen haben!